Das Ziel wurde erreicht!

Die Caroo Crowdinvesting-Kampagne ist erfolgreich. Nach nur 2 Monaten Crowdinvesting haben wir unseren wichtigsten Milestone, die 100.000 €,  erreicht. Insgesamt über 70 Investoren haben sich dazu entschieden, ein Zeichen für eine mobile und saubere Stadt zu setzen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns darauf Wien mit euch gemeinsam zu verändern!

Die Kampagne wird noch weiterlaufen, entweder bis das Maximum von 350.000 € erreicht wurde, oder bis zum 16. August. Es werden also noch weitere Crowdinvestoren gesucht, die ein Teil der Erfolgsstory sein wollen.

Das Investment bringt dir:

 

  • Beteiligung am Firmenwert
  • 5-6% Minimalverzinsung
  • 22% erwartete Wertsteigerung
  • Investortarif
  • Gratis fahren beim Betatest

Wir wollen uns nochmals bei den bisherigen CrowdinvestorInnen bedanken, ohne die ein solches Projekt nicht möglich wäre!

Werde auch du Crowdinvestor und sichere dir die exklusiven Vorteile.

Pin It on Pinterest